Rückkopplung

Armored Lexus LX 570 VPAM 7 / VPAM 9

Ein wichtige Rolle für den Erfolg unserer Firma spielt die Qualität und Langlebigkeit der von uns hergestellten gepanzerten Fahrzeuge. Wir prüfen die Qualität und führen strenge Kontrollen in allen Fertigungsabschnitten durch. Und unsere Fahrzeuge werden nicht ausgeliefert, bevor wir uns nicht davon überzeugt haben, daß die Kunden vollständig mit der Qualität zufrieden sind.

Dank unserer starken Qualitätsorientierung wurden wir mit dem Zertifikat ISO 9001 des Lloyds Register ausgezeichnet - einer der besten autorisierten Zertifizierungsstellen in der Welt.

Wir haben die Zertifizierung nicht nur für den Erhalt des Zertifikates durchgeführt, sondern haben den gesamten Prozess für den Aufbau unseres internen Qualitätssicherungssystems genutzt, welches jetzt streng eingehalten wird.

Mehr Informationen über das Lloyds Register können Sie hier finden.