Rückkopplung

Armored Lexus LX 570 VPAM 7 / VPAM 9

Wir erfüllen stets exakt unsere Verpflichtungen zur dauerhaften Gewährleistung einer kompromisslosen Qualität. Unsere Fahrzeuge unterliegen in allen Stadien der Fertigung der Qualitätskontrolle. In diesem Prozess werden die Qualitätsstandards durch eine strenge Qualitätspolitik und entsprechende Kontrollprozeduren abgesichert.

Im Verlaufe des gesamten Fertigungsprozesses eines jeden Fahrzeuges werden die Ergebnisse der Kontrollen dokumentiert und in einer Datenbank gespeichert, die sämtliche Informationen enthält, die das jeweilige Fahrzeug betreffen - angefangen von dem Tage, da das Fahrzeug zu uns in die Fertigung kam, bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Fahrzeug an den Kunden ausgeliefert wird.

Die Qualittskontrolle umfasst sämtliche relevanten Bereiche des Umbau- und Panzerungsprozesses - die Demontage, das Anbringen der Anbindungen, die Schweissarbeiten, die Montage der Panzerung und der Panzergläser, das Finishing - dabei wird stets garantiert, daß unsere Fahrzeuge weder sichtbare noch versteckte Mängel aufweisen.