Rückkopplung

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Beifahrertür

Wir bauen Türriegel mit automatischer Steuerung ein. Dabei sorgen wir nicht nur für einwandfreies Funktionieren, sondern auch für gutes Aussehen: unsere Riegel fügen sich sehr harmonisch in das Interieur des Fahrzeugs ein und stören nicht das Aussehen des Innenraumes.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

Unser zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200 mit dem höchsten für zivile Fahrzeuge verfügbaren Schutzniveau - VR10

Türverriegelung

Unsere Türverriegelung funktioniert automatisch nach dem Anlassen des Motors. Ein Video finden Sie hier.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

Unser zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200 mit dem höchsten für zivile Fahrzeuge verfügbaren Schutzniveau - VR10

Fahrertür

Um die Tür festzuhalten, die gepanzert 140 kg wiegt, sind zusätzliche Einrichtungen erforderlich. Einige Hersteller setzen dafür Gummi-Begrenzungsbänder ein, wir dagegen fügen vollwertige Dämpfer ein - zuverlässig und langlebig. Ein Video finden Sie hier.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

Unser zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200 mit dem höchsten für zivile Fahrzeuge verfügbaren Schutzniveau - VR10

Rechte Fondtür

Wir sind stets bemüht, daß unsere Sonderschutzfahrzeuge während des Panzerungsprozesses nicht ihren Komfort der Premium-Klasse verlieren. Daher streichen wir nicht nur unsere Türpanzerungen an, sondern setzen vollwertige Türpaneele ein, die dem Interieur-Design entsprechen.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

Unser zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200 mit dem höchsten für zivile Fahrzeuge verfügbaren Schutzniveau - VR10

Fahrzeug-Innenraum

Obwohl sie das Schutzniveau von Militärfahrzeugen aufweisen, bleiben unsere Sonderschutzfahrzeuge dennoch komfortable Fahrzeuge der VIP-Klasse. Dafür wird nicht das Ausgangs-Interieur an die Panzerung angepaßt, sondern wir setzen ein vollständig neues Interieur ein.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

Unser zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200 mit dem höchsten für zivile Fahrzeuge verfügbaren Schutzniveau - VR10

Türrahmen

Ungeachtet des maximal für zivile Fahrzeuge verfügbaren hohen Schutzniveaus sind unsere Sonderschutzfahrzeuge äußerlich praktisch nicht von Serienfahrzeugen zu unterscheiden. Das ist sehr wichtig, denn das erspart unseren Fahrzeugen und deren Besitzern viel unerwünschte Aufmerksamkeit.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

Unser zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200 mit dem höchsten für zivile Fahrzeuge verfügbaren Schutzniveau - VR10

Fahrertür-Fenster

Wir setzen Gläser mit einer Dicke von 80 mm ein, die einen zuverlässigen Schutz sogar vor so einer leistungsfähigen Waffe wie dem Scharfschützengewehr Dragunow SWD (mit B32-Geschoß) bieten. Dabei sind unsere Gläser weder vom äußeren Erscheinungsbild noch optisch von Serienscheiben zu unterscheiden.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

Unser zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200 mit dem höchsten für zivile Fahrzeuge verfügbaren Schutzniveau - VR10

Rechtes Fondtür-Fenster

Das Design des Fondtür-Fensters besteht aus der Scheibe selbst und dem Dreiecksfenster - das ermöglicht es uns, die Scheibe absenkbar zu gestalten und dafür zu sorgen, daß sich die hinteren Türfenster nicht von den serienmäßigen unterscheiden. Trotz des Gewichtes von 75 kg öffnen und schließen die Fenster leicht - letzteres innerhalb von 2,5 sec auf Knopfdruck, durch den elektrischen Fensterheber. Das Video dazu finden Sie hier.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

Unser zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200 mit dem höchsten für zivile Fahrzeuge verfügbaren Schutzniveau - VR10

Der Notausstieg

In Extrem-Situationen kann es erforderlich sein, daß die Insassen des Sonderschutzfahrzeuges den Innenraum verlassen müssen, sogar wenn die seitlichen Türen blockiert sind. Allerdings verfügen viele auf dem Markt verfügbaren Sonderschutzfahrzeuge nicht über einen solchen Notausstieg. Wir streben danach, unseren Kunden alle verfügbaren Möglichkeiten zur Rettung und zum Schutz anzubieten, daher haben wir einen Notausstieg durch die obere Heckklappe konstruiert. Das Video dazu finden Sie hier.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

Unser zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200 mit dem höchsten für zivile Fahrzeuge verfügbaren Schutzniveau - VR10

Heckklappe

Die obere Heckklappe unseres Sonderschutzfahrzeuges läßt sich mit einer Hand leicht öffnen, dazu reicht es aus, den Code einzugeben und den Griff herumzudrehen. Dieserart ist es nicht nötig, einen Schlüssel zu benutzen, der zum gegebenen Zeitpunkt vielleicht nicht bei der Hand sein wird.

Zertifiziertes Sonderschutzfahrzeug auf Basis Toyota LC 200

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