Rückkopplung

Armored Lexus LX 570 VPAM 7 / VPAM 9

Weltweit gibt es viele Panzerungsfirmen; wodurch heben wir uns hervor?

Die Entwicklung wirklich geschützter Fahrzeuge ist nicht möglich ohne reale Tests. Im Unterschied zu 95% unserer Marktbegleiter behaupten wir nicht nur, daß unsere Fahrzeuge Sie schützen werden, sondern wir haben dies nachgewiesen. Die Konstruktion unserer Fahrzeuge wurde ausführlich getestet und zertifiziert durch die iABG Lichtenau - dies ist die gründlichste Prüfung am Gesamtfahrzeug, die überhaupt möglich ist.

Das Sonderschutzfahrzeug wurde mehr als 500 mal an potentiellen Schwachstellen beschossen und mehrere Male angesprengt, wobei verschiedene Angriffsszenarien durchgespielt wurden. Bei allen Sprengtests waren Crashtest-Dummies im Fahrzeug-Innenraum eingesetzt, an denen alle Meßwerte aufgenommen wurden, die für eine Bewertung der potentiellen Verletzungen bei den Insassen erforderlich sind.

Außerdem garantieren wir, im Unterschied zur Mehrheit unserer Mitbewerber, daß ein beliebiges Sonderschutzfahrzeug aus unserer Fertigung Sie genauso schützen wird wie das zertifizierte Fahrzeug.

Weltweit gibt es viele Panzerungsfirmen; wie konkurrieren wir mit ihnen?

Kurz gesagt, mit der Mehrzahl von ihnen stehen wir gar nicht im Wettbewerb - da wir auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet sind. Unter den verschiedenen Prioritäten, die ein Panzerungsunternehmen haben kann - ein niedriger Panzerungspreis, ein schlanker Fertigungsprozeß, der Erhalt des Interieurs des Autos nah am Serienstand - haben wir die aus unserer Sicht wichtigste ausgewählt - die Sicherheit des Fahrers und der Insassen des Fahrzeugs.
Unsere Kunden sind folglich alle diejenigen, für die der Hauptgrund für den Kauf eines Sonderschutzfahrzeuges darin besteht, die Chancen auf ein Überleben im Falle eines Angriffs maximal zu erhöhen.

In unseren Sonderschutzfahrzeugen gehen wir beim Schutz keinen Kompromiß ein, etwa um das Serieninterieur zu erhalten, oder um kurze Lieferzeiten oder geringe Kosten zu bieten. Wir meinen, daß dies unser Hauptvorzug vor der Mehrzahl unserer Wettbewerber ist.

Wir haben beachtliche Mittel in die Entwicklung investiert, um ein möglichst geringes Gesamtgewicht unserer Sonderschutzfahrzeuge zu gewährleisten, ohne Kompromisse beim Schutz zu machen. Wir nutzen europäische Präzisionstechnik, und wir schulen regelmäßig unsere Mitarbeiter, um die Wahrscheinlichkeit menschlicher Fehler auf ein Minimum zu reduzieren.